Die Frau vom Leuchtturm (Roman) - download pdf or read online

By Sally O'Rourke

ISBN-10: 3442373271

ISBN-13: 9783442373277

ISBN-10: 3641043573

ISBN-13: 9783641043575

Die Macht der Liebe erhellt die Schatten der Vergangenheit …

Um den tragischen Tod ihres Verlobten zu verwinden, zieht sich die junge New Yorkerin Susan Marks in die leerstehende viktorianische Familienvilla auf Rhode Island zurück. Doch in der Einsamkeit des kleinen Ortes findet sie keine Ruhe. Denn eines Nachts erwacht sie aus einem Traum – und sieht eine junge Frau am Fenster stehen. Mit traurigem Blick scheint diese zum Leuchtturm hinüberzuschauen … Neugierig geworden, beginnt Susan nachzuforschen. Ihr zur Seite steht Dan Freedman, Künstler und Sprössling der Gründerfamilie des Ortes. Gemeinsam stoßen sie auf die tragische Geschichte von Susans Großtante Aimee, und auf ein dunkles Geheimnis in Susans eigenem Leben …

Ein wunderbarer Roman voller Spannung, Geheimnisse und Liebe.

Show description

Read or Download Die Frau vom Leuchtturm (Roman) PDF

Best contemporary women books

Read e-book online Deadly Collection: A Molly Doyle Mystery PDF

Carmel, California, antiques broker Molly Doyle has an unerring eye for the infrequent and important - that's why she's been employed to evaluate and promote the contents of the house of the past due mom and dad of unbearable neighborhood heiress Frances O'Brien. the well known Hollywood set designers had filled their abode with all demeanour of precious antiquities and valueless junk.

Dancing in Red Shoes Will Kill You - download pdf or read online

Kayla by no means relatively considered her double Ds as "problem breasts. " It made them sound like young children who would not behave. Kayla Callaway has prima ballerina grace and whatever else that almost all ballerinas do not need: a whole determine. Her middle is determined on a destiny in dance. regrettably, her proportions simply received her forged as an unsightly stepsister in Florida Arts excessive School's construction of Cinderella.

Download PDF by Emily March: Hummingbird Lake

Adventure the magic of Eternity Springs, the place damaged hearts locate therapeutic, during this uplifting novel in Emily March’s unforgettable sequence.   Haunted by means of painful thoughts, pediatric medical professional Sage Anderson offers up medication and strikes to Eternity Springs. There she unearths a spot to name domestic, yet even her newfound good fortune as a proficient artist isn’t adequate to maintain her nightmares at bay.

Download e-book for kindle: Casting About by Terri DuLong

During this superbly crafted and uplifting novel, the writer of the acclaimed Spinning ahead welcomes readers again to the luxurious Florida island of Cedar Key, the place the colourful colours of hibiscus and azaleas are the appropriate backdrop to a colourful, quirky neighborhood. . . within the 4 years considering the fact that Monica Brooks moved to Cedar Key, she's discovered a house, a husband, and now a enterprise to like.

Extra resources for Die Frau vom Leuchtturm (Roman)

Example text

Und die alte Dame hatte ihm von dem Moment an, in dem wir durch die Tür traten, eine unverhohlen mürrische Feindseligkeit entgegengebracht. Zu seiner Ehre war Bobby freundlich und verständnisvoll mit der unerwartet peinlichen Lage umgegangen - was weit mehr war, als ich von meinem eigenen Benehmen an diesem Wochenende behaupten kann. Noch heute kann ich mich eines Lächelns nicht erwehren, wenn ich an das galante Augenzwinkern denke, mit dem er mich bedachte, als Tante Ellen, die ohne Schuhe nur knapp über einen Meter fünfzig maß und die das lange weiße Haar zu einem riesigen, unordentlichen Zopf geflochten und auf ihrem Kopf aufgetürmt hatte, unvermittelt erklärte, sie habe Bobby ein hübsches Gästebett auf der Sonnenveranda hinter dem Haus hergerichtet.

Denn heute begreife ich, dass ich damals nur egoistisch gehandelt habe - weil ich so verliebt in Bobby war, dass ich den Gedanken nicht ertragen konnte, ihn jemals zu verlieren. Und nun hatte ich ihn trotzdem verloren. Und, Ironie des Schicksals, ausgerechnet der »sichere« Flieger, der dreißig Millionen schwere Hightech-Firmenjet, den zu fliegen ich ihn so kalkuliert getrieben hatte, hatte ihn in den Tod gerissen. Wenn … wenn er denn wirklich tot war. Wenn … Das war unweigerlich das erste Wort, das mir jedes Mal, wenn ich an Bobbys Tod dachte, durch den Kopf schoss.

Bobby sah mich aufrichtig besorgt an, während wir langsam die bezaubernde, von Sonnenflecken überzogene Straße entlangfuhren. Ich drehte mich um und sah zurück zu der zerbrechlichen, weißhaarigen Gestalt, die da winzig und allein auf ihrer großen, altmodischen Veranda stand. Ich spürte, wie mir heiße Tränen der Frustration und der Wut in die Kehle stiegen, während ich den Kopf schüttelte und tief unten in meiner Handtasche nach einer zerdrückten Zigarette kramte, obwohl ich schon vor Monaten mit dem Rauchen aufgehört hatte.

Download PDF sample

Die Frau vom Leuchtturm (Roman) by Sally O'Rourke


by Michael
4.3

Rated 4.34 of 5 – based on 8 votes