Tania Carver's Der Stalker PDF

By Tania Carver

ISBN-10: 3471350330

ISBN-13: 9783471350331

ISBN-10: 3843700753

ISBN-13: 9783843700757

Show description

Read Online or Download Der Stalker PDF

Best 90 minutes books

Get Innocent in the Harem PDF

Ottoman Empire, 1565 Prince Khadin is familiar with his days are numbered. His dying may possibly come at any second, yet even he can't aid yet be distracted through the Bedouin princess he sees creating a bold bid for freedom from the slave marketplace. Even in captivity, her braveness and purity allure Khadin to her up to her good looks.

Download e-book for iPad: Lettere a un giovane poeta-lettere a una giovane signora-su by Rainer Maria Rilke, Christian Kolbe

Le "Lettere a un giovane poeta" di Rainer Maria Rilke costituisce l. a. reale e reattiva testimonianza di una concentrata corrispondenza fra il poeta austriaco di origine boema e lo scrittore Kappus all’inizio del Novecento pubblicata in seguito alla morte del poeta, forse come una sorta di testamento spirituale.

Additional info for Der Stalker

Example text

Ihm war klar, dass Mickey darüber Bescheid wusste und dass seine Scherze und seine aufgesetzte Lässigkeit, wie deplatziert sie manchmal auch sein mochten, einfach nur von seinem Wunsch herrührten dazuzugehören. Phil musterte ihn flüchtig von der Seite. Mickey öffnete den Reißverschluss seines Overalls und zog sich das schweißfeuchte Hemd von der Brust, um für ein wenig Belüftung zu sorgen. Er war kräftig und muskulös gebaut wie ein Rugbyspieler. Ein glattrasierter, domestizierter Bulle. Er war so gekleidet, wie man es von einem Detective erwartete: gutsitzender dezenter Anzug.

An der Fensterscheibe klebte etwas. Sie runzelte die Stirn. Sie verstand weder, was dieses Ding da zu suchen hatte, noch, wieso die Jalousien nicht unten waren. Dann zog sie den Gegenstand vom Fenster ab und betrachtete ihn genauer. Und spürte, wie ihr Herz ins Trudeln geriet. Es war ein Foto. Von ihr, wie sie schlief. Das Oversized-T-Shirt, das sie nachts immer trug – dasselbe, das sie jetzt gerade anhatte –, war ihr bis über die Hüften hochgezogen und entblößte ihre Schenkel bis zur Scham. Das Blut rauschte in ihren Ohren.

Nicht seit er Vater geworden war. Trotzdem spürte er immer wieder in seinem Körper nach. Wappnete sich für den Moment, in dem die Anfälle zurückkommen würden. Denn es war nur eine Frage der Zeit, bis irgendetwas tief in seinem Innern den geheimen Auslöser aktivieren und die eiserne Faust ihn erneut packen würde. Aber nicht heute. Und nicht jetzt. Oder zumindest noch nicht. Nick Lines, der Rechtsmediziner, war bereits mit der Untersuchung der Leiche beschäftigt. «, rief er Phil zu. « Phil eilte über den Steg zurück aufs Schiff.

Download PDF sample

Der Stalker by Tania Carver


by Paul
4.3

Rated 4.58 of 5 – based on 12 votes