Professionelles Bewerbungsmanagement und sorgfältige Vorbereitung auf den Bewerbungsprozess heißt auch, sich Chancen durch mehrere (parallele) Bewerbungen zu erarbeiten. Dies gilt besonders, wenn sich eine Vielzahl interessanter Stellenausschreibungen zu deinen unterschiedlichen Studienschwerpunkten finden lassen.

Mit dem Paket Bewerbungscoaching³ wollen wir dir die Möglichkeit geben, kostengünstig drei Bewerbungsprozesse von uns betreuen zu lassen. Dies kann sowohl parallel als auch nacheinander erfolgen, um aus den vorangehenden Bewerbungen zu lernen. Um zeitlich flexibel auf neue Ausschreibungen zu reagieren, hat das Angebot deshalb eine maximale Laufzeit von bis zu drei Monaten, in denen wir für dich da sind. Bei Erfolg bekommst du den Preis für nicht genutzten Bewerbungen natürlich von uns erstattet!

Das Angebot Bewerbungscoaching³ beinhaltet alle Leistungen, die auch das normale Bewerbungscoaching bietet und ermöglicht durch die längere Zusammenarbeit noch passgenauere Bewerbungen. Auch hier suchen wir einen ganz persönlichen Weg zur passgenauen Bewerbung und versuchen, dich auf die drei Bewerbungsprozesse optimal vorzubereiten. Neben der Optimierung des Lebenslaufes und Anpassung auf die konkreten Anforderungen sind ein wichtiger Baustein die drei unterschiedlichen Anschreiben.

 

Zusammenfassung

  • Lebenslauf und Anschreiben werden optisch und inhaltlich optimiert
  • Die Anforderungen von Stellenanzeigen können besser bewertet werden
  • Erarbeitung unterschiedlicher Bewerbungsprofile
  • Deine Chancen auf einen erstklassigen Job erhöhen sich deutlich
  • Geld zurück bei erfolgreicher Erstbewerbung

Rechts gibt es die Möglichkeit, sich über den Button „Kontakt“ jederzeit mit uns in Verbindung zu setzen. Wir melden uns zeitnah bei dir zurück und beantworten gerne Fragen rund um das Angebot. Hier erhältst du auch weitere unverbindliche Detailinformationen zum Coaching.